MittagsPAuse – 10 Jahre MPA

Wann

14. März 2023    
12:30 - 13:30
Buchungen geschlossen

Wo

Von den Ursprüngen über die Anfänge zur jetzigen Analyse

Stefan Lapenat im Gespräch mit Olaf Keser-Wagner über die Entwicklung der MotivationsPotenzialAnalyse MPA.

Seit Februar 2013 gibt es die MotivationsPotenzialAnalyse. Der Weg dorthin war von Höhen und Tiefen geprägt. Stefan berichtet von seinen Erfahrungen, von den eigenen Annahmen und den Begegnungen mit Menschen, die ihm geholfen haben, die Messung von Motivationspotenzialen qualitativ hochwertig und bestmöglich zu gestalten. Olaf ist einer der Experten, die auch eine lange Beschäftigung mit dem Thema Motivation haben.

Auch wenn sich beide schon lange kennen und sich auf ihrer Reise immer wieder getroffen haben, so ist erst seit dem letzten Jahr mit Olafs  Mitwirkung bei Motivation-Analytics UG eine Zusammenarbeit und gegenseitige Bereicherung entstanden, über die wir in dieser MPAuse sprechen wollen.

Wer zurück blickt, darf auch nach Vorne schauen. Wir sprechen also auch über die nächsten 10 Jahre. Was erwarten wir von der Analyse, den Einsatzmöglichkeiten? Was gilt es zu entwickeln?

Du bist als ExpertIn ebenfalls gefragt: Denn unser Format hat drei Teile:

12:30 – 12:50 Uhr: Expertenimpuls (Du darfst auch gerne einen Impuls einbringen oder uns eine ganz konkrete Frage stellen, die wir darin vertiefen).

12:50 – 13:10 Uhr: Austausch zu Rückfragen den Impuls betreffend

13:10 – 13:25 Uhr: Feedforward: Welches Thema wünsche ich mir für einen nächsten Impuls?

Hinweise für Buchungen aus dem Ausland:

Für Bestellungen und Buchungen aus dem Ausland besuche bitte folgende Seite: Rechnung fürs Ausland anfordern

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.